Senioren-Frühstück

Der Seniorenkreis trifft sich an jedem zweiten Montag im Monat um 10 Uhr im Gemeindezentrum.

Die Teilnehmerzahl beträgt Anfang 2005 zehn Personen, drei Männer, sieben Frauen. Unsere jüngste Teilnehmerin ist 61 Jahre und die älteste 72 Jahre. Wir sind eine fröhliche Schar und haben eine gute Gemeinschaft miteinander.

Mit einem guten Frühstück beginnen wir. Im zweiten Teil singen wir neue und alte Lieder miteinander und beschätigen uns mit dem Thema Jesus offenbart uns den Vater durch Lehre, Beispiele und Gleichnisse. Schwerpunkte sind Umkehr und Hinkehr zu Gott und das Leben in echter Beziehung zu Gott.

Wir hoffen, dass noch andere zu uns finden, und freuen uns über jeden, der kommt.

Gisela und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (0721 4644041)