Jugend

Hey du, cool, dass du bei unseren Angeboten für Teens und Jugendliche vorbeischaust! Wir haben für alle zwischen 12/13 - 19 Jahren tolle Angebote und Möglichkeiten Gott und Andere in deinem Alter kennenzulernen! Die regelmäßigen Haupttermine für unsere Veranstaltungen sind Freitag (Homezone), Samstag (JUMP) und Sonntag (Bplus und Projekt 3D)! Wir hoffen, dass du bald mal vorbeischaust - WIR würden uns voll freuen dich kennenzulernen!

HomeZone

Andy Bode

Wir sind die Mädels und Jungs ab der 10. Klasse hier in der FeG Karlsruhe. Bei uns pulsiert jeden Freitagabend das Leben! Wir treffen uns um 19:00 Uhr in unserer „Homezone“. Es geht um „Zuhause sein“ - also ankommen, da sein, Freunde treffen, Feste feiern, Freude und Spaß. Aber auch Zweifel und Herausforderungen haben ihren Platz. Wir wollen alles miteinander und mit Gott teilen was das Leben mit sich bringt und für uns wichtig ist. Wir (er)leben das bei Essen, Inputs, Lobpreis, Spielen und Kleingruppen.

Projekt 3D

Das Projekt 3D entstand aus der Überlegung heraus, dass es super wäre, die Jugendlichen in der 9.–10. Klasse besser begleiten zu können. Beginn ist jeweils nach den Sommerferien.

Biblischer Unterricht B+

Unser biblischer Unterricht ist ein 2-jähriger Kurs zur Einführung in das Neue und Alte Testament für interessierte Jugendliche ab der 7. Klasse. Kursbeginn ist jeweils nach den Sommerferien, und die Teilnehmer treffen sich 9:30 Uhr jeden Sonntag im »FeG Cafe« zum Frühstück – Gäste herzlich willkommen! (Parallel dazu findet der erste Gottesdienst für die Erwachsenen statt).

Jump

„Herzlich Willkommen - schön, dass du da bist!“ - das kann man bei uns hören!

Wir sind die Teens (7. – 9.Klasse) der FeG und Samstagabend von 18:00 – 20:30 Uhr ist unsere Zeit! Da treffen wir uns, lachen viel, sind laut und unser Name ist Programm: JUMP – „Jesus Unser MittelPunkt“!