Biblischer Unterricht B+

Unser biblischer Unterricht ist ein 2-jähriger Kurs zur Einführung in das Neue und Alte Testament für interessierte Jugendliche ab der 7. Klasse. Kursbeginn ist jeweils nach den Sommerferien, und die Teilnehmer treffen sich 9:30 Uhr jeden Sonntag im »FeG Cafe« zum Frühstück – Gäste herzlich willkommen! (Parallel dazu findet der erste Gottesdienst für die Erwachsenen statt).

B+ (B plus) setzt sich mit grundlegenden Fragen des christlichen Glaubens auseinander, wobei wir das Alter unserer Teilnehmer im Blick haben. Dabei ist die Bibel der Maßstab für Leben und Lehre. Wir sind außerdem überzeugt, dass Jesus auch im Hier und Heute noch Beziehung mit uns leben möchte und uns Orientierung, Kraft, Mut und Freude für den Alltag schenkt.

Elke Kalinski

Kontakt: Elke Kalinski
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0721 1618250