Chillen

Die Homezone lassen wir bei Nachtisch, guten Gesprächen und Musik ganz entspannt ausklingen!

All you can eat!

Essen ist super und gemeinsam ist es noch schöner! Deshalb starten wir den Abend damit und das für nur 1€!

Action!

Wir sind jung und lieben Bewegung – das wird an manchen Abenden durch verschiedene Spiele deutlich!

Lobpreis!

Wir haben einen großen Gott und er ist zentral für die Homezone – deshalb sagen wir ihm auf unterschiedliche Arten „Danke!“ für das was er uns schenkt!

HomeZone

Andy Bode

Wir sind die Mädels und Jungs ab der 10. Klasse hier in der FeG Karlsruhe. Bei uns pulsiert jeden Freitagabend das Leben! Wir treffen uns um 19:00 Uhr in unserer „Homezone“. Es geht um „Zuhause sein“ - also ankommen, da sein, Freunde treffen, Feste feiern, Freude und Spaß. Aber auch Zweifel und Herausforderungen haben ihren Platz. Wir wollen alles miteinander und mit Gott teilen was das Leben mit sich bringt und für uns wichtig ist. Wir (er)leben das bei Essen, Inputs, Lobpreis, Spielen und Kleingruppen.

Wir sind begeistert, dass es immer wieder die Möglichkeit gibt, Leute (neu) kennenzulernen! Gerne auch DICH - also herzliche Einladung - komm vorbei.

Wer vorher noch Näheres wissen will, fragt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (0176-66767694).

Input und Kleingruppen

  • Wir haben einen persönlichen Gott! Er liebt uns, weiß, wie unser Leben gelingen kann und fordert uns heraus – dies kommt in den inspirierenden Inputs zum Ausdruck. Gottes Ideen und Möglichkeiten bei unseren alltäglichen Herausforderungen, Fragen und Zweifeln sind dabei zentral.
    Input!
  • Wir sind zusammen unterwegs! Freundschaften, das Leben miteinander teilen und zusammen zu wachsen findet in unseren Kleingruppen mit 3 – 7 anderen Jugendlichen statt. Sie machen die Abende persönlich!
    Kleingruppen!
  • 1

Specials...

  • ... gibt es natürlich auch... Das sind einzelne Abende, an denen wir ganz konkret was anderes machen – mal etwas Gutes für uns, mal auch TATkräftig etwas für andere! Außerdem sind natürlich die Wohnwoche vom 14. – 19.05.2017 und das Sommercamp vom 30.07. – 13.08.2017 zu nennen! Infos findest du unter fegyouth.de.
    Sei auch beim BUJU über Pfingsten 2018 dabei!
  • Homezone – so, wie (d)ein Wochenende starten sollte! Wir freuen uns, dich in der Homezone begrüßen zu dürfen!! Also, wir sehen uns freitags abends um 18:30 Uhr!

    Euer HOMEZONE-TEAM
  • Wer Näheres wissen will, fragt ...
    Andreas Bode (0176-66767694)
  • 1